Minijob
Werde Teil unseres Teams! Seit mehr als 30 Jahren ist die Stadthalle Soest starker Partner für Veranstaltungen im Herzen Westfalens. Wir bieten den passenden Rahmen für Tagungen, Seminare, Firmen-Events, Messen und Märkte, gesellschaftliche Veranstaltungen und Kulturevents auf hohem Niveau. Regionale und bundesweite Kunden schätzen unser Haus. Wir haben Platz für 20 – 1500 Gäste.
Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team. Bei uns kannst
Du im Monat bis zu 520 € verdienen als Minijobber/in.
Du bist freundlich, zuvorkommend und hast gute Umgangsformen. Zusammen mit dem Stadthallenteam kümmerst Du dich um einen reibungslosen gastronomischen Ablauf der Veranstaltungen.
Beim Verkauf z. B. an Getränketheken und bei der Speisenausgabe an Buffetstationen ist höchste Konzentration gefragt und auch beim Eindecken der Tische kommt es auf Genauigkeit an. Präzises Arbeiten sollte Dir also liegen.
Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen als Servicekraft aber auch als Neueinsteiger/in, z. B. als Schüler/in und Student/in ab 18 Jahren kannst Du Dich bewerben. Viele Veranstaltungen finden am Wochenende und in den Abendstunden statt, so dass es für unserer Mitarbeiter/innen in der Regel gut kombinierbar ist mit Beruf, Studium oder Schule.
Gerne kannst Du auch einmal unverbindlich bei uns vorbeischauen und Dir die Arbeiten auf einer
Veranstaltung anschauen.
Bitte richte Deine Kurzbewerbung per E-Mail an:
Wirtschaft und Marketing Soest GmbH
Herrn Rainer Renneke
E-Mail schreiben
Tel. 02921 103 6301